Foto: pexels.com

Mit Stipendium zum Jouvenir Ideencamp

Du hast eine Gründungsidee im Medienbereich und möchtest herausfinden, ob sie was taugt? Du willst deshalb gerne zum Jouvenir Ideencamp in München kommen, hast aber keine Kohle? Wir halten einen Stuhl für dich frei: Die August Schwingenstein Stiftung vergibt ein Nachwuchs-Stipendium für den Gründer-Workshop im April.

Du kannst dich bei uns bewerben, wenn diese Kriterien auf dich zutreffen:

  • Du bist Student_in, Absolvent_in oder seit maximal fünf Jahren im Beruf.
  • Du bist maximal 30 Jahre alt.
  • Du hast eine Gründungsidee im Medienbereich.

Bewirb dich jetzt:


Die August Schwingenstein Stiftung vergibt ein Stipendium für das Jouvenir Ideencamp in MünchenBewerbungsschluss ist Sonntag, der 13. März. Das Jouvenir Ideencamp – Media Lab Bayern Edition findet vom 1. bis 3. April in München statt. Zweieinhalb Tage beschäftigen wir uns mit dem Geschäftsmodell für deine Gründungsidee. Mehr erfährst du auf jouvenir-ideencamp.de.

Der Stipendiengeber, die August Schwingenstein Stiftung, ist Träger von torial, der Portfolio-Plattform für Journalisten, Investor der Plattform Piqd und fördert unter anderem die Crowdfunding-Plattform writethatdown.de. Wir bedanken uns für die Unterstützung!

No Comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.