Unternehmerjournalismus Bootcamp – deine Meinung ist gefragt!

Jouvenir ist eine Initiative, die Journalistinnen und Journalisten ermutigt, unternehmerischer zu denken und eigene Medienkonzepte Wirklichkeit werden zu lassen. Bei Meetups in Hamburg sprechen wir bereits seit 2014 über große Ideen und darüber, was wir bräuchten, um sie auch tatsächlich umzusetzen.

Hier setzt das Jouvenir Bootcamp an, das aus Journalisten mit einer fixen Idee angehende Medien-Entrepreneure mit einem Plan macht.

Der nächste Schritt in der Entwicklung dieses Programmes: Ich möchte wissen, was du dazu denkst!

Das Konzept des Bootcamps habe ich deshalb zum Lesen und Kommentieren als Google Doc angelegt und lade dich hiermit ein, dort deinen Eindruck zu schildern. Was gefällt dir gut? Was fehlt dir? Was würde es brauchen, um dich zu einem begeisterten Teilnehmer zu machen? Einfach dem Link folgen und auf geht’s. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung!

No Comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.